Gottesdienste

Immer am letzten Sonntag eines Monats um 18 Uhr feiern wir Gottesdienst, gemeinsam mit der Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Georg-Borgfelde.

Lebenswelten und Erfahrungen von Menschen mit HIV und AIDS sind dort präsent und bestimmen die Themen. Diese Gottesdienste sind offen für alle Menschen, unabhängig von Kirchenzugehörigkeit und Religion. (Und dass LGBTIQ+ willkommen sind, ist selbstverständlich.) Haupt- und Ehrenamtliche bereiten die Gottesdienste gemeinsam vor und bringen sich ein.

Hl. Dreieinigkeitskirche, St. Georgs Kirchhof, 20099 Hamburg.

Andere Gottesdienste
Wie überall in der Kirche führen auch wir Taufgottesdienste, Trauungen oder Partnerschaftssegnungen sowie Trauerfeiern durch. Gern gestalten wir auch Gottesdienste oder Feiern zu anderen Lebenslagen. Denn das Leben ist bunt und unterschiedlich. Und wenn es gut tut, eine besondere Situation im Leben vor Gott zu bringen, tun wir das gern. Ob es um Schönes oder Schweres geht.