Aktuelles

Aktuelle Informationen über die Arbeit positiv leben&lieben
(Stand: Donnerstag, 2. April 2020)

Schutz vor dem Corona-Virus

Aufgrund der Gefahr einer Weitergabe des Corona-Virus bleiben die Räume von positiv leben&lieben bis auf weiteres geschlossen. Die üblichen Gruppen und Treffs finden nicht statt. (Frühstückstreffs, Gruppen, Stammtisch usw.)

Für Seelsorge und Beratung sind wir telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Aufgrund der behördlichen Anordnungen und Empfehlungen bitten euch, nur diesen Kontaktweg zu nutzen.

  • Telefon: 040 – 280 44 62 (bitte Sprachbox nutzen!)
  • Mail: info@aidsseelsorge.de

Die hauptamtlichen Mitarbeitenden arbeiten teilweise von zuhause aus. Glücklicherweise funktioniert aber die Sprachbox des Telefons wieder. Wir leiten Anrufe weiter und rufen gern und schnell zurück bei allen, die uns eine Nachricht hinterlassen.

Diese Einschränkungen dienen dem umfassenden Schutz vor uns allen. Wir bitten euch daher herzlich,
die derzeit gebotenen Vorsichtsregeln einzuhalten.