Willkommen LISA!

Hallo liebe Leser*innen,
ich bin Lisa Krugmann.

Bin 22 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Evangelisch Hochschule des Rauhen Hauses in Hamburg. Zurzeit bin ich dort in meinem dritten Semester des Studiums. Im Rahmen meines Praxissemesters habe ich im September mein fast 1-Jähriges Praktikum bei positiv leben & lieben begonnen. Im September werde ich in Vollzeit das Team unterstützen, danach werde ich immer montags und dienstags vor Ort sein.

In meiner Freizeit lese ich gerne dicke Fantasy-Wälzer und backe gerne Zimtschnecken und Torten. Außerdem arbeite ich nebenher im Harry Potter Theater Hamburg, stehe dort an der Bar und mixe Drinks oder verkaufe Schokofrösche. Ich freue mich sehr darauf viele neue Leute kennen zu lernen und Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. Kommt gerne vorbei und sagt Hallo, ich freue mich über jedes neue Gesicht!

Bis hoffentlich ganz bald
Lisa