Auf Wiedersehen, Leonie!

Seit September 2021 war Leonie Wanka als Praktikantin eine tolle Bereicherung für unser Team. Das Montagsfrühstück, die Kulturzeit, Gottesdienste und vieles andere hat sie mitgestaltet. Und ganz besonders war ihr eigenes Projekt „Zeig uns dein Hamburg“.

Nun geht das Studium der Sozialen Arbeit und Diakonie für sie weiter und wir sagen Auf Wiedersehen.

„Wir danken dir Leonie, für dein Engagement bei uns und die schöne gemeinsame Zeit. Wir wünschen dir beruflich und privat alles Gute. Möge Gottes reicher Segen dich auf deinen Wegen begleiten.“


Hallo liebe Freund*innen von positiv leben & lieben,

mein Praktikum ist leider zu Ende gegangen mit dem 15. Juli.

Vielen lieben Dank dafür, dass ich mich von Anfang an hier Willkommen gefühlt habe, dass ich Euch kennen lernen sowie treffen konnte und nicht zuletzt viel von Euch habe lernen können. Mit in meinen Koffer packe ich vielfältige Erfahrungen, die ich machen konnte und Erinnerungen, die ich gewonnen habe. Danke für Euer Engagement und Unterstützung!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

PS: Am CSD Wochenende werde ich am Stand stehen: „Auf die Straße! Vielfalt statt Gewalt.“

Liebe Grüße  –  Eure Leonie