5 Jahre IFZ

Das Integrations- und Familienzentrum (IFZ), in dem auch wir unseren Sitz haben, feiert 5-jähriges Jubiläum.

Und das möchten wir nun groß mit euch feiern. Alle sind herzlich eingeladen am 24.September 2022 zwischen 14-20 Uhr vorbeizukommen.

Unsere Türen stehen offen und es gibt viele spannende Aktionen, die auf die bisherigen 5 Jahre zurückblicken lassen. Ein buntes Buffet, Würstchen vom Grill, Kreatives, Austausch und vieles mehr warten auf euch. Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall!

Auf unserer Etage veranstalten wir zusammen mit der Rautenberg-Gesellschaft ein Café. Es wird Kuchen und Kaffee geben, sowie Musik und nette Gespräche..

Rechtzeitig zu diesem feierlichen Anlass ist auch die Website des IFZ online gegangen. Schaut auch dort gerne mal vorbei (https://www.ifz-hh.de/).

Das Team von positiv leben und lieben freut sich schon sehr auf ein hoffentlich gelungenes Fest zusammen mit euch!

Also kommt vorbei. Bis dahin!